Wie benutze ich Fahrradtrainer?

"Es wäre toll, wenn ich dir etwas zeigen könnte, das tatsächlich nützlich ist, wenn du versuchst, ein Fahrrad zu fahren, was im Training nützlich sein wird, wenn du mindestens ein paar Kilometer auf einmal fährst, aber die meiste Zeit wirst du einfach nur auf die Straße und Fahrt gehen wollen.

"Ich weiß nicht wirklich, was ein Fahrradtrainer ist, und ich kann es dir nicht erklären. Im Gegensatz zu Reha Ergometer kann es ergo merklich behilflicher sein. ... Das Einzige, was ich dir geben kann, ist folgendes: In jedem Zyklus solltest du deine Kraft einsetzen und stark genug sein, um dich selbst zu schieben.... Aber auf diese Weise kannst du Schmerzen im Rücken vermeiden... Worauf sollte ich beim Kauf von Fahrradtrainer achten? Es ist mein Gefühl, dass Radfahren sehr einfach ist, wenn du es am besten machst... Wenn du etwas hart machst, verletzt du.. Gleichermaßen wird Fahrradtrainer kaufen einen Test sein. . Das ist ein Teil des Zyklus.

"Nun, zuerst erkläre ich ein wenig über den Fahrradtrainer, dann tue ich mein Bestes, um Ihnen zu helfen", insbesondere möchte ich Sie vor einer bestimmten Art von Fahrradtrainern warnen, die nicht für Menschen geeignet sind, die gerade erst anfangen, Fahrräder zu fahren: Sie sind nicht sicher für junge oder ältere Menschen, und sie arbeiten nicht einmal so gut, wie sie auf den Webseiten beschrieben werden!